branchengeschehen

Iscar Harald Maurer: 20 Jahre mit Iscar

Seit nunmehr 20 Jahren steht Harald Maurer für Kontinuität im Vertriebsteam von Iscar Austria. Mit hohem technischen Know-how versorgt er Firmen in Niederösterreich und Wien mit den Präszisionswerkzeugen von Iscar.

Harald Maurer betreut seit 20 Jahren Iscar-Kunden in NÖ, Wien und teilen der Steiermark.

Harald Maurer betreut seit 20 Jahren Iscar-Kunden in NÖ, Wien und teilen der Steiermark.

„Wir gratulieren Harald für seine intensive Arbeit über zwei Jahrzehnte. Er hat alle Entwicklungsschritte bei Iscar Austria mitgemacht und unterstützt seine Kunden stets mit höchstem Engagement mit langjährigem Know-how“, betont Jürgen Baumgartner, Verkaufsleiter Iscar Austria. Auch Harald Mauer freut sich über die Auszeichnung: „In unserer Branche ist es nicht unbedingt gang und gäbe, dass man das Vertrauen seitens des Arbeitgebers und natürlich auch der Kunden über eine so lange Zeit genießt. Ich freue mich auf weitere fruchtbare Jahre!“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land