branchengeschehen

Aus Schleifring wird United Grinding

Aus KÖRBER SCHLEIFRING und United Grinding Technologies USA wurde UNITED GRINDING. Die Gruppenmarke soll international gestärkt und noch deutlicher als weltweit führender Anbieter in der Hartfeinbearbeitung wahrgenommen werden.

Die UNITED GRINDING Group ist mit über 2.200 Mitarbeitern global präsent. Seit mehr als hundert Jahren stellen die Unternehmen der Gruppe Schleifmaschinen her. Über 140.000 Maschinen wurden bisher weltweit produziert und ausgeliefert.

Die Marken der Gruppe sind führende Hersteller von Präzisionsmaschinen für das Schleifen, Erodieren, Lasern, für die Kombinationsbearbeitung sowie für das Messen. Die Führungsrolle als voll umfassender Lösungsanbieter soll weiterhin ausgebaut und gestärkt werden. Deshalb kommuniziert die UNITED GRINDING Group neben dem Namenswechsel auch die Umbenennung des Kundendienstes in Customer Care: Vom «Start up» bis zum «Retrofit» ist der Customer Care während der gesamten Lebensdauer der Maschine mit weltweit über 450 kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern für die Kunden da.

www.grinding.ch

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land