branchengeschehen

bavius Armin Walther: Neuer Geschäftsführer bei Handtmann

Seit Juni 2017 ist Armin Walther Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation GmbH. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinen wird er das Unternehmen in die Zukunft führen.

Armin Walther ist seit 1.Juni 2017 Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation in Baienfurt.

Armin Walther ist seit 1.Juni 2017 Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation in Baienfurt.

Armin Walther ist seit Mitte April im Unternehmen und hat am 1. Juni 2017 die Geschäftsführung der Handtmann A-Punkt Automation GmbH übernommen. Nach dem Studium des Allgemeinen Maschinenbaus und einem Aufbaustudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen war Walther zunächst im Bereich Anlagenbau/chemisch-biologische Verfahrenstechnik tätig. Danach und seit nun ca. 20 Jahren war er bei global aufgestellten Unternehmen und Weltmarktführern im Bereich Oberflächenbearbeitung und Werkzeugmaschinen in leitender Funktion beschäftigt.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land