So wechselt man HSK-Spannsätze heute

Eine einfache Handhabung, schnelle Bedienung und zuverlässige Funktion – das sind Eigenschaften, die sich Maschinenbediener für ihre tägliche Arbeit wünschen. Der Spann- und Greiftechnik-Spezialist Röhm greift diese Forderungen auf und hat eine Montagehilfe für HSK-Spannsätze entwickelt: Damit lassen sich die Röhm-Segmentspannzangen mit wenigen Handgriffen in Sekunden montieren.

Mit der Montagehilfe für HSK-Spannsätze lässt sich die Segmentspannzange mit wenigen einfachen Handgriffen in die Spindel einbauen.

Mit der Montagehilfe für HSK-Spannsätze lässt sich die Segmentspannzange mit wenigen einfachen Handgriffen in die Spindel einbauen.

Bisher wurden die Segmentspannzangen der HSK-Spannsätze von Hand in die Spindel montiert. Dies war vor allem bei schwer zugänglichen Spindeln schwer zu handhaben und zeitaufwändig. Deswegen hat sich Röhm ein einfaches, aber cleveres Hilfswerkzeug zur Montage der HSK-Spannsätze einfallen lassen. Mit diesem lässt sich die Segmentspannzange mit wenigen Handgriffen einfach und schnell in die Spindel einbauen. Einen zusätzlichen Vorteil bietet die Röhm-Montagehilfe durch die Vermeidung von Beschädigungen bei der Montage. Im Klartext bedeutet das: keine Kratzer an Spannsatz und Spindel. Erhältlich sind die Montagehilfen für Röhm-Spannsätze der Größen HSK 25 bis 125. Sie funktionieren mit allen HSK-Formen und sind ab Lager lieferbar.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land