branchengeschehen

Veränderung in der Geschäftsleitung

Mit Jahreswechsel trat Dr.-Ing. Dirk Prust als Technischer Geschäftsführer bei den Index-Werken in Esslingen ein.

Seit dem Jahreswechsel ist Dr.-Ing. Dirk Prust Technischer Geschäftsführer bei Index.

Seit dem Jahreswechsel ist Dr.-Ing. Dirk Prust Technischer Geschäftsführer bei Index.

Als Sprecher der Geschäftsführung leitet er zusammen mit Reiner Hammerl (Geschäftsführung Vertrieb) und Uwe Rohfleisch (Kaufmännische Geschäftsführung) die Index-Werke GmbH & Co. KG sowie die Traub Drehmaschinen GmbH & Co. KG. Zuvor war er 16 Jahre in der Chiron-Gruppe tätig – davon 12 Jahre als Geschäftsführer – und verantwortete zuletzt die Bereiche Vertrieb, Technik und Service.

Die Index-Gruppe gehört zu den führenden Drehmaschinenherstellern. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und ist weltweit aktiv. Mit ca. 2.200 Mitarbeitern an sechs Produktionsstandorten werden moderne, hochproduktive Drehmaschinen und Dreh-Fräs-Zentren hergestellt.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land