branchengeschehen

Schunk Bernhard Kraus: Verkaufsleiter Österreich bei Schunk

Der Spezialist für Spann- und Greiftechnik erweitert aufgrund der sehr erfolgreichen Geschäftstätigkeit seine personellen Strukturen. Seit dem 1. Mai 2018 ist Bernhard Kraus, B.A. als Verkaufsleiter Spanntechnik für den österreichischen Markt verantwortlich.

Bernhard Kraus, neuer Verkaufsleiter Österreich bei Schunk.

Bernhard Kraus, neuer Verkaufsleiter Österreich bei Schunk.

Bernhard Kraus ist ein erfahrener Mitarbeiter und seit mehreren Jahren im Unternehmen erfolgreich tätig. Bereits vor seinem Einstieg bei Schunk sammelte der 30-jährige entsprechende Branchenerfahrung. Durch das berufsbegleitende Studium „Technisches Vertriebsmanagement“ an der FH des BFI Wien konnte sich Herr Kraus zusätzlich für seine neue Aufgabe qualifizieren.

„Ich freue mich über das Vertrauen der Geschäftsleitung und die vertriebliche Verantwortung“, so Bernhard Kraus. „Als Vertriebsleiter möchte ich die Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter intensivieren und zusammen mit einem großartigen Team das Unternehmen in Österreich weiter entwickeln.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land