branchengeschehen

Verstärkung in der Geschäftsführung

Zum 1. Oktober wurde Dr. Norbert Reich als weiteres Mitglied in die Geschäftsführung der Mapal Isotool GmbH verpflichtet. Der promovierte Ingenieur wird Mapal bei der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums für Aussteuerwerkzeuge unterstützen.

Dr. Norbert Reich verstärkt die Geschäftsführung des Mapal Kompetenzzentrums Aussteuerwerkzeuge.

Dr. Norbert Reich verstärkt die Geschäftsführung des Mapal Kompetenzzentrums Aussteuerwerkzeuge.

Dr. Reich hat an der Ruhr-Universität in Bochum studiert, wo er anschließend mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war und im Fachgebiet Lasertechnik promoviert hat.

Im kommenden Jahr wird der Firmensitz der stark wachsenden Mapal Tochter von Sinsheim nach Eppingen verlagert, wo derzeit ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude entsteht. Dr. Reich wird künftig die Bereiche Produktion und Verwaltung übernehmen, während Patrick Fabry, ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung, den Vertrieb verantwortet.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land