Robojob präsentiert bis zu 14 Robotersysteme auf der EMO in Hannover

In drei Wochen beginnt die EMO, die weltgrößte Messe für die Fertigungsindustrie. Bei RoboJob laufen die Vorbereitungen für diese Messe schon seit Monaten. Der Marktführer in der CNC-Automatisierung wird auf der EMO bis zu 14 Robotersysteme zeigen.

Bis zu 14 Robojob-Systeme werden auf der EMO zu sehen sein: am eigenen Stand sowie bei Partnern.

Bis zu 14 Robojob-Systeme werden auf der EMO zu sehen sein: am eigenen Stand sowie bei Partnern.

Nach vier Jahren kehrt die EMO-Messe endlich wieder zurück nach Hannover, und RoboJob will dort für Furore sorgen. Auf der letzten Ausgabe in Hannover zeigte der belgische CNC-Spezialist den Tower, einen Turn-Assist sowie einen Mill-Assist. Wer in diesem Jahr die EMO-Messe besucht, kommt an RoboJob nicht vorbei. Es werden nicht weniger als 14 RoboJob-Systeme an sechs verschiedenen Messeständen zu sehen sein.

Partner präsentieren Robojob an eigenen Ständen

„Die EMO in Hannover ist für uns die wichtigste Messe“, erklärt CEO Helmut De Roovere. „Seit 2013 zeigen wir hier, was wir zu bieten haben. Deutschland ist das größte Industrieland in Europa und seit Jahren unser größter Markt. Die EMO-Messe zieht Besucher aus der ganzen Welt an. Wir sind daher sehr stolz darauf, dass wir nicht nur mit einem eigenen Messestand vertreten sind, sondern unsere Lösungen auch an zahlreichen anderen Ständen präsentieren werden.“

RoboJob wird unter anderem auf den Messeständen von Mazak, Okuma und Smec zu sehen sein. Besucher können bei Victor und Emco weitere Informationen über RoboJob-Systeme erhalten. „Dies sind alles RoboJob-Partner, die Vertrauen in unsere Lösungen haben und unsere Technologie auch ihren Kunden präsentieren möchten. Das bestätigt unsere Position als Marktführer mit mehr als 1.500 Installationen in ganz Europa. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unsere Teilnahme an der EMO unsere Position weiter ausbauen und noch mehr Kunden bei ihrem Streben nach mehr Effizienz, Kapazität und Flexibilität unterstützen können.“

RoboJob auf der EMO: Halle 15, am Stand B15

Eine vollständige Übersicht über alle Messen und Veranstaltungen, die noch bei RoboJob geplant sind, finden Sie unter www.robojob.eu

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land